Berlin, Berlin, ich fahre (mit dem BVB) nach Berlin!

#487982021 / gettyimages.com

Am Freitag geht es los: Um 11:30 Uhr hebt der Flieger mit der Mannschaft von Borussia Dortmund ab in Richtung Berlin. Ich werde an Bord der BVB-Maschine sein – und dann bis Sonntag einiges zu tun haben: Pressekonferenzen am Samstag, Stimmung am Freitag uns Samstag miterleben, den WAZ.de-Ticker mitbestücken, Fotos machen, Filme drehen, Texte schreiben. Am Samstag um 20 Uhr dann im Stadion sitzen, eine Einzelkritik schreiben, Fotos machen, Filme drehen und weitere Texte schreiben. Abends die Feierei ind er Stadt und auf der offiziellen BVB-Feier erleben und wieder Fotos machen… Ihr kennt den Rest.

Und am Donnerstag ab 17 Uhr bin ich im Hangout zu sehen, mit Florian Bogner von der AZ in München, Bayern-Blogger Stefen Niemeyer und Francois Duchateau. Zu sehen hier:

Und ich werde versuchen, auch hier einiges aus Berlin widerzugeben – wenn ich dazu komme. Denn erwähnte ich bereits, dass ich hin und wieder Fotos machen, Filme drehen und Texte schreiben muss?


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert